/C R E D O
A L L E S . A U S S E R . G E W Ö H N L I C H

Im heutigen Aufmerksamkeitswettbewerb müssen Botschaften alles ausser gewöhnlich sein, laut oder erregend leise, kreuz und quer kommen, wohlfeil duften oder wahnsinnig stinken, eines müssen sie vor allem und nicht zuletzt: Auffallen, verstanden werden und Emotionen wecken, bevor die Vernunft das Ja oder Nein mit gefälligen Argumenten absegnet.

P R O Z E S S U N T E R S T Ü T Z U N G


Einkochen auf das Wesentliche und zielgruppenkonform gestalten, das ist ein Prozess, der fordert. Und Zeit braucht. Und Ressourcen bindet. So haben KundInnen heute oft ein profundes Knowhow, gute Ideen und klare Vorstellungen, aber weder Skills noch Musse, diese zielführend umzusetzen.

K O S T E N O P T I M I E R U N G


Nomen est omen: Ich will Sparringpartner sein, der latente Gedanken aufspürt oder ausformulierte aufnimmt, weiterspinnt und letztlich in eine gestalterisch ansprechende Form bringt. In Abgrenzung zu andern Marktteilnehmern ohne zeitliche, inhaltliche, finanzielle Reibungsverluste, wie sie naturbedingt bei stark arbeitsteiligen Dienstleistern vorkommen.