E V E N T S

Hans Urs von Balthasar: Wir warten unser Leben lang auf den aussergewöhnlichen Menschen, statt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.

L O C A T I O N S

O B J E K T E

Stanislaw Jerzy Lec : Manche sehen mit dem rechten und dem linken Auge genau dasselbe. Und glauben, dies sei Objektivität.

O U T B A C K

What ever this means ...

P E O P L E

Giovanni Giacometti: ...ich bin noch immer ganz davon überzeugt, dass ... alle Wirklichkeit in uns selbst sein muss, um in unseren Werken leben zu können.

P O R T R A I T S

Hans Krailsheimer (Deutscher Schriftsteller 1888 - 1958): "Sein wahres Gesicht zu zeigen, ist von allen Entblößungen die unschicklichste."

S T A G E

Friedrich Nietzsche: Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

W E D D I N G

Man darf hoffen, dass sich die Liebe auf den ersten Blick nicht als optische Täuschung herausstellt :-)